JenaTV bei Polytives

JenaTV war zu Gast in unseren „heiligen Hallen“. Wir haben viele Fragen zu unseren Additiven geklärt, zu unserem Geschäftsmodell, wie alles anfing und auch, wie es war den IQ Innovationspreis Mitteldeutschland zu gewinnen (ziemlich großartig war das!).

Insgesamt ist dabei ist ein schöner Einblick in unsere Arbeit entstanden:

https://www.jenatv.de/mediathek/56378/IQ_Innovationspreis_erhalten_Das_Jenaer_Start_Up_Polytives_wurde_ausgezeichnet.html

Denn natürlich ist eine innovative Idee zu haben noch nicht alles. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck jeden Tag daran, dass unsere Additive noch besser werden, wir die Kundenwünsche immer umfassender verstehen und wir alle Hürden nehmen, die die geplante Markteinführung mit sich bringt. Ein starkes Team ist dabei unerlässlich.

Dabei ist es schön, wenn man auch regional so viel Unterstützung erfährt und Interesse weckt, wie wir es aktuell tun. Denn auch in der zweiten Hälfte dieses Jahres haben wir viel vor!