Neuer Vertriebsdirektor bei Polytives
Jenaer Jungunternehmen holt sich mit Steffen Felzer Expertise aus der Kunststoffindustrie ins Team

Das Team der Polytives GmbH begrüßt Steffen Felzer als neuen Vertriebsdirektor. Seit Anfang September unterstützt der Diplom-Ingenieur die Weiterentwicklung des Jenaer Spezialisten für polymere Additive. In den vergangenen 25 Jahren ist Felzer als Vertriebs- und Marketingmanager sowie in C-Level-Positionen der Kunststoffbranche tätig gewesen. Er begleitete dabei insbesondere die Themen „tailor-made“ Kunststoff-Lösungen und Hochleistungs-Kunststoffapplikationen.

Übersicht News Kunststoffindustrie:

kunststoffindustrie-online.de

plasticker.de

chemie.de

Vertriebsdirektor mit Expertise aus der Kunststoffindustrie bei Polytives

Die Polytives GmbH bedient den Markt der kundenspezifischen Kunststoff-Modifikation und Kunststoff-Applikation. Die neuentwickelten eigenpolymeren Additive dienen insbesondere der Optimierung anwendungsspezifischer bzw. kundenspezifischer Polymere und Polymerprozesse. Damit setzt Polytives Trends, die ein effizienteres Kunststoff-Zeitalter einläuten: kostenreduzierend, energieeffizient, ressourcenschonend, prozessoptimierend und kundenspezifisch.

Diese Gestaltung der Zukunft der Kunststoffindustrie ist die Motivation des Polytives-Teams; dazu ebenso unser neuer Vertriebsdirektor Steffen Felzer: „Gemeinsam werden wir das junge Unternehmen weiterentwickeln und aufbauen. Wir stellen uns den dynamischen Herausforderungen und Veränderungen der Kunden und des Kunststoffmarktes in Deutschland, Europa und der Welt!“. Geschäftsführerin Viktoria Rothleitner ergänzt: „Steffen verfügt über wertvolle Expertise in diversen Führungs- und Leitungsfunktionen bei Branchenführern und Hidden Champions. Er wird unser Unternehmen im Prozess des Wachstums zu einem Industrieunternehmen begleiten. Wir freuen uns sehr, ihn für diese Position gewonnen zu haben.“

Interessiert an unseren „News Kunststoffindustrie“? Jetzt unseren Newsletter abonnieren.