Polytives bei MDR Aktuell

In Mitteldeutschland ist einiges an Innovation im Gange. Das zeigte nicht zuletzt der mitteldeutsche IQ Innovationspreis, welcher im Juni verliehen wurde. Doch die Idee für eine innovative Anwendung, ein innovatives Produkt oder eine innovative Dienstleistung ist nur die halbe Miete. Es müssen beispielsweise weitere Mitstreiter gefunden, Kunden überzeugt und Machbarkeitsnachweise erbracht werden. Was für Startups darüber hinaus oft besonders wichtig ist, um eine Idee auch zur Marktreife zu bringen? Unter anderem der Beantwortung dieser Frage ist MDR Aktuell bei einem Besuch bei uns auf den Grund gegangen.

Zu sehen in folgendem Beitrag:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-445792.html

(in der Mediathek verfügbar bis 19.09., 19 Uhr)

Mit Frau Dr. Merle Fuchs gibt dabei zusätzlich jemand einen Einblick in die Thematik, der es aus mehr als 20-jährigen Erfahrung wissen muss.

Wem das noch nicht genug Grund ist, einmal reinzuschauen: natürlich geben gibt es im Beitrag auch einen kurzen Einblick in das Labor der Polytives GmbH. Und damit in das Herzstück unseres Unternehmens.

 

Consent Management mit Real Cookie Banner